Seiteninhalt
Presseinformation vom 05.03.2024:

Landratsamt Starnberg startet auf Instagram und Facebook


Seit heute ist das Landratsamt auch auf Instagram und Facebook vertreten. „Nun ist es offiziell: das Landratsamt Starnberg startet in den sozialen Medien aktiv durch. Ich freue mich, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger unserem Account folgen“, so Landrat Stefan Frey.

Das Landratsamt möchte über Instagram (landratsamt.starnberg) und Facebook (Landratsamt Starnberg) den Bürgerinnen und Bürgern noch mehr Informationen zur Verfügung stellen, mit ihnen in den Dialog kommen, interagieren und wissen was sie bewegt. Neben Informationen über Veranstaltungen und Termine im Landkreis erwarten die Follower ab sofort auch Infos zu Karrierethemen, sowie ein Blick hinter die Kulissen des Landratsamtes und viele weitere Themen rund um den  Landkreis.

Darüber hinaus wird es in Kürze neben den Social-Media-Kanälen auf der Homepage des Landratsamtes einen Blog „STAplus“ geben, der Themen aus verschiedenen Blickrichtungen beleuchtet und Hintergrundinformationen liefert.

 



Zuständige Stelle

BürgerService
Fachbereich 10

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-77148
08151 148-11160
buergerservice@LRA-Starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/10

Servicezeiten

Persönliche Besuche nach vorheriger Terminvereinbarung.

Montag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Dienstag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Mittwoch: 8 Uhr bis 14 Uhr
Donnerstag: 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitag: 8 Uhr bis 14 Uhr